Seiten

Samstag, 9. August 2014

Paul Reed´s…Eddie.VH………

Meine Mutter sagt immer Augen auf beim Eier kauf.
Aber  jetzt habe  ich mal eine frage  wie finde ich  denn ein faules Eis beim blossen hinsehen??? oder
dauert es seine Zeit bis man das faule Ei  in der Mogelpackung findet??
Augen auf  bedeutet das das ich geschützt bin ......vor Verletzungen??
Augen auf bedeutet  man sieht es kommen ?? weiß dann genau wie man sich zu verhalten hat oder was heisst das???
Ich könnte Mutti fragen aber ich bin mir sicher  das sie mir keine genaue Antwort geben kann:(( Auf Augen auf  beim Eierkauf.((
Eigentlich geh ich immer  davon aus das wenn ich mir ein Ei ins Nest lege   das es ein schönes ein ganz besonderes,Wertvolles ,weich und warm,eben ein Ei ist was sonst niemand hat:)))  Eiin besonders Ei...
ein Traum...etwas was  es nicht in der wirklichkeit gibt.......und in Sl auch nicht......(!!
Leider  entfalten sich manche Eier   als   ungenießbar.Es dauert seine Zeit bis man es rausfindet aber  wenn man sich diese Eier auf der Zunge zergehen  lässt ....wird es einem echt Übel.....denn eins haben diese  Eier gemeinsam.........when I give you my time,
I'm giving you a portion of my life that I will never get back. Verschwendete  Zeit
Man findet heraus  das diese Faulen Eier nicht nur ein Faules EI ist sondern es hat auch mehr als eins davon  gibt  .
An alle Paul Reed´s, EddieVH  """" Zweit Avi.s""..... auch wenn ihr euch erst mal in der Packung sicher fühlt.........-erst mal--------versprochen Sl ist ein Dorf und man trifft sich immer 2 mal. Auch hier in Sl.)))oder 3.4.5,6 mal.))ein Song an dich….ich denke  du kommst niemals an.((

https://www.youtube.com/watch?v=7kb3tD6nW-c





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen