Seiten

Samstag, 2. August 2014

Christmas Counter:))

Lol  ja den haben wir nun auf unseren Blog.)) und das obwohl wir beide so gar  nicht auf Weihnachten stehen:())))) mit dem ganzen Bim Bam der dazu gehört.
Aber…..es ist etwas passiert.)))))) es kam schleichend aber plötzlich war es da:))) .Mausi und ich entwickelten uns zu echten Winter  Sim Besuchern:)  und ehrlich es gibt irre schöne Sim s hier und das obwohl Mausi den Schnee nicht einmal mag:)))
Wir albern im Schnee rum ,fahren Schlitten  machen Bilder …..von uns und ja wir geniessen sogar diese schreckliche Musik die zu dieser Jahreszeit läuft.)))hehehe ok fast :))
Aber ich freue mich  wie Teufi  wenn es wieder soweit ist  denn letztes Jahr  waren wir viel unterwegs …zu Weihnachten und es war wunderschön.))) Ich freue  mich auf die Winter Sims:)))
Also  noch 145 Tage um Geschenke zu besorgen,Outfits die immer etwas länger dauern.))) und und und  es wird knapp wir fangen sicher wieder erst  am 23 an unsere Weihnachtskarten fertig zustellen:)) heheh wie immer.)))

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast Du mich erinnert, genau an die Jahreszeit, die ich in RL überhaupt nicht mag^^^^ Aber in SL freue ich mich jedes Jahr aufs Neue auf die Weihnachtszeit, auf die schön gestalteten Sims, auf die Kleidung, die dann wieder auf den Markt schwemmt, auf unser schon ganz frühes planen, eine Weihnachtskarte zu erstellen....die wir dann natürlich wieder erst frühestens zum 23.12. fertig bekommen^^^^^und und und den Weihnachts"müll", den wir dann wie los gelassen auf unserer Sim abstellen...........Weihnachtszeit in SL, Weihnachtszeit mit Dir macht einfach riesen Spaß;)))))) asv

    AntwortenLöschen