Seiten

Mittwoch, 20. August 2014

Abenteuer??

Abenteuer gesucht?
Um was geht es bei SL Beziehungen ? Um den Kick den man vielleicht in seiner Rl Beziehung nicht mehr spürt ,oder darum eine Sl Beziehung ins Rl zu transportieren?Wenn man gerade Single ist ,wenn beide das wollen ….ist das absolut in Ordnung aber was ist wenn das nicht so ist?

Früher oder später ist der Wunsch riesig seinen Sl Partner in RL zu treffen, es sind die Leidenschaftlichen Stunden die einen Träumen lassen von RL.
Was passiert aber wenn dieser Wunsch nicht Erfüllt wird?.Beziehung beenden?? ,sich auf die suche machen einen „willigen Partner „zu finden ?Ist die Bereitschaft seinem RL Partner zu hintergehen größer als der Verstand ?Wenn die -bereitschaft seinem RL Partner zu hintergehen schon so groß ist, wie groß ist dann die Bereitschaft seinen Sl Partner zu hintergehen. ?
Ich meine wir sind in Sl nichts ist einfacher als eine Beziehung oder Freundschaft zu beenden .Was interessiert mich der andere wenn ich mich ausgeloggt habe.?
Was ist ein Mensch bereit zu tun?
Einen zweit Avi nehmen sich einen erneuten Kick suchen aber die andere Beziehung erst mal in Ruhe weiterführen?Ist es die Anonymität die „Es“ scheinbar manchen Menschen einfacher macht ?
Ist Sl eine „Art „Kontakt Börse .. egal in welche Richtung das gemeint ist.?Oder geht es nur darum jemanden im Profil zu haben als Status Symbol?
Egal um was es den Menschen geht ,der hinter den Avi sitzt , es geht immer um echte Gefühle die verletzt werden können ,jeder der mit den Gefühlen oder mit dem Herzen eines anderen Spielt sollte immer daran denken ,auch hinter diesen Avi sitzt ein Mensch .
Und ein noch eins
What goes around,Comes all the way back around



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen