Seiten

Sonntag, 13. Juli 2014

Teilweise Mesh

Mesh was für eine…….grrr….Shit ich mag Mesh nicht  auch nicht . Designer die nicht einfach nur eine Schablone nehmen  ihre Farbe drauf kleben  und fertig…..
Ja nee iss klar….ich MAG DESIGNER DIE  Kleider / Outfits machen und nur Teilweise Mesh nutzen ..denn  das bedeutet sie haben verstanden was der User / Kunde sehen will ..oder auch lieber nicht:(((
Es gibt Kleider :((   leider viel zu oft ,-wo man am besten einfach nur dumm rum steht….nicht sitzen denn dann  kann man wirklich bis zu den Mandeln sehen mag sein das  dass  jemand sehen mag aber  ich möchte das nicht einmal tragen.((
Ich möchte einen Designer der sich die Mühe macht   das wenn man mir unter den Rock schaut   das mein schlüppi  zu sehen ist und nicht meine Mandeln.
Und   hallo es gibt sie diese Designer die Mesh  verwenden aber nur Teilweise……….danke an alle Designer die genau das machen.
Hier nenne ich mal  drei die ich gefunden habe

UTOPIA

Cold Logic  / wo es gerade  50% auf alles gibt

DirtyPrincess

Und ja  es sind nur drei ..aber es sind genau  die Designer die sich diese Mühe machen.
Ally




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen