Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

Noma Falta

Was für eine Performerin……..ehrlich  Ich liebe  ihre Sets……meinem Gefühl nach sehe  / höre ich sie viel zu selten .) Heute  stehe ich mal wieder vor  ihrer Bühne und ihre Songs gehen mir unter die Haut.
Kann ich kaum beschreiben  aber das was sie Singt ist nicht einfach nur ein Job den sie macht
schaut sie euch an…….sie ist der Hammer!!!!
Hier noch Profil Info:))))

                      *** MUSICIAN***
             CONTACT  NOMA FALTA™ for bookings  
     *2013 AVI FAv Blues Artist
     * 2012 AVI  FAV BLues musician      
     * 2011 AVI -Favorite FEmale Musician
     * 2010 AMA BEst FEMALE ROCK Musician
     * 2009 LEMA  BEST female musician
      *2009 Stream Award  -BEst  Blues Musician
     
                       www.nomafalta.com
                        openings  are happening in September
                     
       
             
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen