Seiten

Sonntag, 6. Juli 2014

Culture Club …….Djeli (BAFANA Beaumont)

Vor ein paar Wochen dachte ich über diesen Post nach, manchmal passieren Dinge die mich Nachdenklich stimmen das war einer solchen Abenden .
Ich war auf einer Sim ….auf der nur in der Muttersprache der Sim Owner gesprochen wurde ,
International English blieb aussen vor.
Das einzige was es in English gab war der die Chat Nachricht vom Host das man die Venue unterstützen sollte bla bla ….
Danach schaute ich immer Öfter hin und mir viel auf....das es tasächlich sehr viele Sims gibt wo nur die Muttersprache der jeweiligen Owner gesprochen wird .
Hat das etwas mit National Stolz zu tun???Oder etwas damit man man eigentlich unter sich bleiben will.? Aber wenn man das will warum eröffnet man zb. einen Club ?? Postet das in vielen Gruppen, aus welchen Grund macht man das?Sollte man das nicht nur in seiner eigenen Gruppe tun?

Dann kam ein besonderer Abend ….ich war in diesen Club wo Afrianische Musik gespielt wird ,wo Menschen sich aus aller Orte dieser Welt treffen miteinader sprechen im Chat.....in jeder sprache ,ein Ort an den es so unglaublich schön ist unterschiedelicher können Menschen und Culture nicht sein ..Aber genau dieser Unterschied macht den Ort zu etwas besonderes hier ist jeder noch neugirrieg und will etwas von seinem gegenüber wissen ,hier geht es nicht darum wer das beste Outfit trägt hier geht es nicht um die Typischen Dinge in Sl hier geht es um den Menschen .Dieser Ort dieser Club diese Sim ,---ist mein ganz persöhnlicher Culture Club .
Wann immer ich kann ich bin dabei hier fühle Ich mich wohl.!!
Hier noch die Landinfo

Africa Live! "CULTURE OF TRADITION, CULTURE OF RELAX™" "...But, if this part of our history could be told in such a way that those chains of the past, those shackles that physically bound us together against our wills could, in the telling, become spiritual links that willingly bind us together now and into the future - then that painful Middle Passage could become, ironically, a positive connecting line to all of us whether living inside or outside the continent of Africa..." Tom Feelings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen