Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

Augen auf beim Kleider kauf

Offensichtlich gab es  mal wieder eine neue Schablone im Angebot  denn heute entdeckte ich ein  Kleid bei drei Designern .
Zwei sehr bekannte Designer und einen mir weniger bekannten .Aber Fakt ist  das alle drei Designer offensichtlich die gleiche Schablone nutzen .Und am besten dabei finde ich einer von der ""Erfahrenden Designer  bietet das Kleid  dann auch für 199 Linden an:) anstatt zu 99 linden   wie es die andern beiden  tun , na klar sein "" Name muss  mit gezahlt werden  und der Einkauf der Schablone ansonsten  überlege ich mir gerade noch welches " dazu tun" noch berechnet werden muss….ja ich habe es   die Farbe:)))  sicher wurde diese bei diesen einen Designer extra angerührt.()))

Wenn man sich beide Demos nimmt heißen sie beide gleich nur  ein andere Designer  steht davor .
Beide Kleider heißen off shoulder Beach tunic. Ansonsten ist alles gleich  , gleiche  Fehler wenn man diesen Kleid trägt  trägt man einfach gesagt nur eine  Hülle.



Hier ein Bild vom Trage Comfort .Lieber Designer  ich bin mir sicher das will keiner sehen  .Vielleicht sollet ihr mal bei den Designern nachschauen oder euch helfen lassen die tatsächlich Designen denn wenn man Ihre Kleider kauft bleibt einem so einen Anblick erspart.
Und sagt nicht es liegt an Mesh es gibt Sie die Designer die sich noch die Mühe machen und tatsächlich Designen  und  nur teilweise Mesh einsetzen.Und nicht nur eine Schablone einkaufen und sie dann Teuer verkaufen:(






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen