Seiten

Donnerstag, 3. Juli 2014

1 Jahr

was für eine lange Zeit sie verging fast wie im Flug
..aber nur fast.)))) denn vom ersten Tag an wo wir das "Projekt Blog in Angriff nahmen bedeutete es sich auseinander zu setzen , Scripten .Templates,Gadgets,Widgets, Flash Animation ect ..für zwei Blondinen sicher eine  Herausforderung:)) denn es bedeutet Lesen und Erklärungen zu finden die Blondisch geschrieben sind.)))
Nein ganz so schlimm ist und war es sicher nicht,- aber wenn man  in die Milch springt muss man entweder  so  lange Paddeln bis die Milch zur Sahne wird und dann weiter Paddeln bis man auf der Butter sitzen kann:))
Ich denke wir haben es geschafft:))  es gibt inzwischen nichts ..was wir nicht auf unseren Blog Posten  wir schreiben über alles  was es in Sl zu erleben gibt oder  wo man nur mit den Kopf schütteln kann .Wir schreiben über  Mesh…..was wir …..bzw. Ich  finde das es nicht  ausgereift ist ……Designer  ect. Wir schreiben unsere ehrlich Meinung  das können wir auch weil wir völlig unabhängig von allem sind .Wir Bloggen zb. für keine Designer die uns ihre Outfits zur Verfügung stellen  ,wir das Outfit  ins richtige Licht rücken,  Outfits gut aussehen lassen , wir schreiben ehr darüber……wo die Fehlerquellen sind welcher Designer nur  Schablonen nutzt und Outfits besser auf Market Place bleiben sollten . Wir schreiben über Designer die für Demos Geld nehmen .ect …
Wir schreiben über Clubs die sehr gut sind oder auch über die …..die noch ein wenig üben sollten…
Eben über alles.
Und vor allem aber schreiben wir auch über die Dinge die einfach nur Spaß machen in Sl denn das sollte so sein .Sl soll Spaß sein und keine Drama Welt sondern Frei von  RL  Stress dem man entflieht indem man in Sl geht .
Über Freunde und besondere Menschen . Danke an alle Freunde die an unsere Seite sind,  an allen ein Riesen Dank die unseren Blog lesen . Wir machen weiter :)..Drohung:)) oder Versprechen:)))
Danke

1 Kommentar:

  1. Ein super Post;)))))) genau auf den Punkt gebracht, und vor allem der Satz: Nein ganz so schlimm ist und war es sicher nicht,- aber wenn man in die Milch springt muss man entweder so lange Paddeln bis die Milch zur Sahne wird und dann weiter Paddeln bis man auf der Butter sitzen kann:)).........der ist phänomenal. Und ja, es unterscheidet uns von anderen Bloggern, dass wir um unser selbst bloggen. Wir sind unabhängig von jeglichem Druck (wie umsonst Outfits präsentieren oder sonstiges). Wir schreiben einfach los, wenn wir meinen, dass es was zu sagen gibt. Wir schreiben nix, wenn wir keine Lust haben zum schreiben, und wir benutzen Schimpfwörter, wenn wir diese benutzen wollen. Wir sind so wie wir sind, nämlich einfach REAL. ...mal lustlos/mal hyperaktiv.....mal sensibel/mal holterdipolter.....mal stille/mal laut....mal zurückhaltend/mal wieder drauf los gehend.....Mal hyper-intelligent/mal einfach nur superdoof.......mal mutig/mal feige......und und und....
    Auch ich bedanke mich bei allen Lesern unseres Blogs, bei allen Freunden in SL, und vor allem aber bei meener Ally, die schon weeß warum. Mir fällt gerade dit Wort nich ein, sonst tät icks sajen....is irgendwatt mit P ;) ;)

    AntwortenLöschen