Seiten

Samstag, 12. April 2014

Grrrr von ärgerlich bis einfach nur dreist

Heute war ich auf MP unterwegs. Entgegen meinen Prinzipien kaufte ich eine Demo von Asteria Creations für 1 Linden, weil mir das Teil gefiel. Mal abgesehen davon, dass es unverschämt ist, für eine Demo überhaupt Geld zu nehmen. Bei C&A oder H&M muss ich ja auch nicht für´s anprobieren bezahlen. Also ich probierte die Demo dann an, und was dann passierte ist ärgerlich bis sogar dreist. Hab Euch mal ein Stück aus dem Open-Chat hier rein kopiert, was der mir erzählte, während ich beim probieren war:
[03:34] S Jumpsuit Black:
WARNING, You have 5 minutes for try this demo.
[03:36] Ribbon ( add Resizer) Black - DEMO:
WARNING, You have 5 minutes for try this demo.
[03:36] Ribbon ( add Resizer) Black - DEMO: Changes Detected, Restarting Script...
[03:36] Ribbon ( add Resizer) Black - DEMO: Resizer Ready!
[03:36] XS Jumpsuit Black:
WARNING, You have 5 minutes for try this demo.
Time out, demo item deforming and it have been detached..
[03:49] S Jumpsuit Black:
Time out, demo item deforming and it have been detached..
03:49] XS Jumpsuit Black:
This demo expired.. You need to new one..
[03:52] XXS Jumpsuit Black:
Time out, demo item deforming and it have been detached..
Man steht dann übrigens nach Ablauf der Zeit einfach ohne Jumpsuit da und kann es auch nicht mehr anziehen(((((((  Note 6  Daumen Runter von 123gif.de
Und hier der Link zu MP...bei der kaufe ich sicher nichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen