Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Charity in Sl

Will nicht jeder wissen wo sein RL Geld hingeht?? Denn ob ich nun LD oder Euro s Spende es ist Geld aus RL aus meinem echten leben wofür ich jeden Tag arbeiten gehe .
Also kann ich doch erwarten das es eine gewissen Transparenz gibt …….und ein recht habe zu erfahren ob mein Geld ankommt??
 Der Performer - der auf der Bühne steht der möchte ganz sicher wissen ..was mit seinem Geld passiert denn Er|Sie  könnte in Sl….sicher in dieser einen Stunde  das Geld verdienen was auch er in seinem RL braucht.
Charity in Sl…..das heisst Ich gebe jemanden mein Geld in die Hand und vertraue darauf / hoffe das diese Person das Geld auch dahin schickt  wo es hin sollte??
Ok das weiß man auch nicht immer in RL
Aber woher weiß man ob man dieser Person vertrauen kann????Einer Person die man noch nie in RL gesehen hat??
Woher weiß Ich das sie das Geld nicht für ihre Sim braucht oder für Outfits???
Sicher weiß man das nur wenn die Person,- die für diese Gruppe steht  diese Spende -Einnahmen Transparent hält
Die eine Übersicht  zeigt von all den Spenden die rein kommen und Gespendet werden,dabei reicht es ganz sicher nicht aus ein paar  Bilder auf Facebook zu Posten mit Kindern die gerade eine  Mahlzeit zu sich nehmen .
Ist es nicht besser wenn man unbedingt Spenden möchte das man das dann besser in RL macht??
Warum sollte man in Sl Spenden???Weil es nur- Spiel-Geld ist?? was man da Spendet ….ist es einem nicht bewusst das es sich hier um RL Geld handelt??
Ehrlich….ich "Unterstütze" eigentlich immer den Performer und unterstütze - die Venue….
die es möglich macht,-- diesen Live Performer on Stage zu sehen.
Wie ich auf diesen Post komme ..es gab heute einen Gruppen -Aufruf von einem Performer der genauer nachfragte  wo genau sein Geld hin ging und vor allem wie viel…... Es gab kaum Antworten:(
Ally









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen