Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

Antonio Galloway

Es  gibt nicht viele  Männer für die ich mein Outfit wechsle.)) aber ok ….hier machte ich es..weil     es war…. oder ist Formal…. angesagt:)) Die meiste  Zeit ist es mir Egal was Angesagt ist aber diesen  großartigen Performer wollte  ich bis zum Schluss hören:)))
Wowwwwwwwwww
hat  der eine super Stimme und ok  wenn ich dort ein Kleid tragen muss dann mach ich das.))))
Hier solltet ihr mal reinhören ……Oberhammergeil:))))
Das aus seinem Profil.
 Live vocalist.  Jazz, Standards and Pop. In the styles of Frank Sinatra, Dean Martin, Elvis, and Michael Buble.
     * * 2011 AVI Choice Award - Favorite Pop Singer * *

** Calendar can be found under the web tab in my profile please click load twice to view. **
** For booking information please contact: Asea Andel **
Omg da dreh ich fast durch:)))))))der ist einfach nur Guuuuuuuut:))

Mittwoch, 25. Dezember 2013

*THE HEART *

Ich habe eine wunderschönen Club gefunden hier solltet  ihr mal rein schauen….für mich war dieser Club  Magic denn ich blieb einfach stehen ,lauschte der Musik. Nachdem  die beiden DJ ´s   im Doppel Stream   gibt es nicht sehr oft!…..gingen gaben sie einen  link und jeder konnte seinen nächsten Song selber wählen man klickte   den Song auf der Request Liste an und  er wurde gespielt.)
Jeder durfte selber Dj sein..Einfach Toll!!Mir hat dieser Club sehr gut gefallen und ich werde sicher hier öfter vorbei schauen:)))))

Das ist die Landinfo und die LM.)))))
Romance, Romantik, Formal, romantic dancing, ballroom, Love, Kiss, Cuddle, Kuscheln, Liebe, Slow Jams, Slow, Soul, R&B, Motown, Jazz, RnB, date, single, singles, Deutscher Club, German Club, English Club, German, English, Camping, Freebies, Free Linden
http://maps.secondlife.com/secondlife/Ersame/49/158/1103

Dimi (dimivan.ludwig)

Man hat er eine  super Stimme,ich schmelze dahin…….na klar er steht  in Key West on Stage:)))
In seinem Profil  gibt es keinen Link den ich Teilen  Könnte….nix…
Aber  er ist seit 2006 dabei…..und  omg er kann  asv Singen:))))
Nicht mal einen Info wo man ihn das nächste mal sehen kann…..super geiler Performer…..
Ich werde   sicher   noch mehr schreiben :)) über Ihn.))))

Key West

Das steht in der Landinfo:))))
ich finde hier immer   die besten Performer on Stage:)))
From the creators of the Hot Sax Jazz Club, Key West Resort & Marina was designed and built as a haven for those seeking something better in SL. Join The Wave! Dance under the stars and enjoy the warm ocean breezes & live music. Blues, Jazz, Latin, Salsa
Hier gibt es die LM dazu:))
http://maps.secondlife.com/secondlife/Key%20West%20Island/84/77/29

THE PINK VAMPIRE (thepinkvampire.solo)

Schöne Stimme……..leider hörte ich nur die letzten zwei Songs ich bekam aber die Möglichkeit  sie auf You Tube zu hören…..omg das ist sehr  geil……
und es bestätigt immer wieder Key  West  ist ein Ort wo nur die wirklich  guten Performer auf der Bühne stehen
schaut hier mal rein

Dienstag, 24. Dezember 2013

Ich habe noch ein paar Lichterketten angebracht.)))

Ich weiß sie hasst so was wie Teufi aber sie nimmt meine Tussi Alüren    Zähneknirschend hin:)) .Wenn ich meine, Ich müsste  so ein Mädchen ding abziehen;())))) heh schafft sie es immer zu Lächeln……weist mich zwar immer wieder  ..mal drauf hin wie heute auf unsere Palmen:)))))hehe die mag sie gar nicht ztztzt dabei weiß ich nicht warum:)))))hihi
Ok Ich weiß es :)) sie haben Lichterketten:))) viel Bimmel Bammel:))))))und ok ich gebe ja zu  auf der  Anderen   Sim sahen  viel schöner aus und ähm ja irgendwie   kleiner.))))aber:)) ich wäre nicht Ally wenn es dafür keine Idee geben würde.))))))
Und ähm ja die war Blondisch einfach:))))))ich stopfte sie einfach Tiefer  in die Sim rein:))))
und ok,Ich kann mir vorstellen wie meine Mausi  Online kam und sich den Scheiß ansehen musste:())))
Fast 1.5 Jahre später haben wir diese hässlichen Palmen immer noch :)) aber so ab und an bekomme ich schon eine dafür.))
Ich habe  noch nie einen so wunderbaren Menschen wie meine  Mausi getroffen wäre sie kein Mädel:()) wäre sie alles was ich mir  bei einem Mann wünsche ….Sie lässt mich sein wie ich  bin,sie Lacht und weint mit mir  wir stellen so viel Blödsinn an,
…….aber immer mit der Sicherheit   wir fangen uns auf,….wenn wir fallen.
Mausi …ein Leben ohne Dich kann ich mir nicht  vorstellen ,du bist so unglaublich Ich fühle mich so angekommen bei Dir…….ich baute heute eine Weihnachtsdeko  auf.)))) Spontan…..aber sie machte wie immer mit.))))))klar…..und hier habe ich was für dich:)))))
Ich weiß du würdest ihn  lieben:)) der Kerl ist OK:)))



Sonntag, 22. Dezember 2013

Eine weitere traumhaft schöne Wintersim

Ich habe mal wieder eine traumhafte Sim entdeckt mit einer tollen Windlight-Einstellung zum fotografieren. Es gibt dort zwar auch einige abgesperrte Parzellen, aber das tut der Erkundung der Sim keinen Abbruch. Es gibt dort Bänke, Schaukeln, Kuschelplätze und alles mit Animationen drin. Ich war begeistert von der Sim. Ein Besuch lohnt sich. Hier der Link: http://maps.secondlife.com/secondlife/Neva%20River/115/92/39

Und hier noch ein Video dazu

Samstag, 21. Dezember 2013

Kickin

Ein wunderbarer Ort hier stehen wirklich die meisten live Performer on Stage……..hier kommt man nicht vorbei wenn man Live Music mag
Etwas aus der Landinfo
Kickin is one of the oldest live music venues, Fantastic place to hangout , great staff .
Just SIMPLY A FUN PLACE :)
Hier ist Lm  solltet ihr euch mal anschauen:))))))

Shadows Silhouette Dancers'

Am Mittwoch war  Ich mit meinem Paul bei einer Tanz Show…..Ich berichtete gestern schon einmal über eine Tanzgruppe,diese hier sah ich zum ersten mal:) Shadows Silhouette Dancers',
aber sie müssen sich nicht  im Schatten aufhalten denn  Ihre Show war unglaublich.
Was ich besonders  Toll fand  war,…. das man um zu dieser Show zu gelangen eine Karte  Reservieren musste .,sie stellten somit sicher das jeder Besucher die Show  geniessen konnte,- ohne das die Sim  Crasht. Es war Atemberaubend schön man wurde Empfangen ,……man nahm  Platz in einen Riesen großen Schlitten wurde mit diesen Schlitten von Tanz zu Tanz "gefahren"
Es gab eine wunderbare Tanz Show die man ohne Sim ruckeln und Zucken genießen konnte .Es war ein Wunderschöner Abend.
Danke  an "Käse " das wir dabei sein durften ,- das du mir die "Karten Reserviert  hast.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Show´s von euch.
Hier ein paar Bilder.))))
https://www.facebook.com/ally.daysleeper/media_set?set=a.375136542623331.1073741849.100003809643660&type=3

Freitag, 20. Dezember 2013

Spirit Light Dancer ´s

Ich glaube das ist die Professionellste Tanz Gruppe hier in Sl……..ich weiß von einem Freund der dort in dieser Gruppe  "Mittanzt das sie Sunden Lang üben    um eine  "Perfekte Show  auf die Bühne zu bekommen …und was soll ich  sagen  sie bekommen die  ""perfekte Show auf die Bühne .!!!!
Ihre Show`s sind immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis……wenn man  sich von der Musik und  dem Tanz Inspirieren lässt   braucht man niemanden der die Geschichte  vorließt, ……man kann diese  Geschichte Tänzerisch verfolgen…..unglaublich schön.

Ihre Show sind immer gnadenlos   Besucht,- sie schaffen es jedes mal die Sim zu Crashen .


Bitte schaut hier mal rein :)) Irre schön  bin immer wieder gerne  dabei:))
Ally

Dienstag, 17. Dezember 2013

NANCE Brody..Unglaublich

Sie ist unglaublich eine Hammer Stimme………was ich hier zu hören bekam war / ist   Unglaublich……
Hier  einen Auszug aus ihrem Profil….ich bin begeistert!!!!!!!!!

Singer/Songwriter NANCE Brody not only writes and brilliantly performs her own beautiful acoustic original songs, she also has helped our SL live music communities wile away the hours now since 1994. She loves to engage her grown up audiences in her shows and leaves them feeling uplifted after a show and in a world that has brought so many down, that is priceless. An hour with NANCE is like being given a gold nugget. She serves the grown ups in sl, the mature




Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich kaufte mir einen HUD:)))

MAN GEHT MIR DAS  AUf DEN ZEIGER.))  mit meinen Baby zu   Tanzen …auf Bällchen die Irre schwer zu finden  sind..oder gar nicht ,-…..in Clubs…weil sie Keinen Intan Syst    haben…
Man oh Man……..ich dachte ok es nervt mich ich nehme einfach MAL EIN  PAAR COUPLES IN MEINEM HUD AUF…………einfach gedacht:))) aber hey doch  nicht einfach gemacht………shit……..Ich  / Wir primelten  den ganzen Abend an diesen Hud rum,- wobei es ein paar zur Auswahl  gab….  einen von Vista für gerade   mal 13990 Linden oder den von Mony…
600 Linden…………es ging nicht um Lindens  manche Haarspangen sind  Teurer von mir.))))
Ich hatte eine  Endscheidung getroffen….:)) Ich nahm den von Mony……….und ok  es funzte nicht weil ich sorry mich mehr als   Blond anstellte…………
Aber….sie kam On nahm  sich diese Blonde Zeit………irre Nett   war mein  Fehler mit  dem  Hud…aber sie machte kein  "  grosses Ding draus ……sie schaute es sich an……und gab mir  einen neuen   Hud…

https://marketplace.secondlife.com/p/NEW-Dance-Kiss-HUD-DELUXE-52-couple-slow-party-dances-hugs-kisses-4-looped-sequences/5542023
dieser Hud funztt ist irre   schön,- ich hatte meinen schönen Abend mit Paul…meinem Mann.,---.ohne Bällchen Suche….


Mittwoch, 11. Dezember 2013

GOL

Wenn man mal nur Music hören möchte dann ist das der Ort wo man sie Hören kann:)))Das gibt die Landinfo her ich kenne   diesen Club jetzt schon 3 Jahre    cool   komme immer gerne her.)))
GOL™  "The Original" 7 Years in the Clubbing Life.
Best Dj's
10AM-10PM Party House Music, Electro, Progressive, Techno, Dubstep, DnB, Trap, Hip Hop ,Trance, Brakes
Dance, Meet, Chat, Friends, Socialize, Live Djs & Music. Glamour, Free Gifts
http://maps.secondlife.com/secondlife/GOL/132/167/25

Sonntag, 8. Dezember 2013

Wir beide setzen immer noch einen oben drauf



Wenn man denkt, es geht nichts mehr, kommen Ally und Mausi daher. Alles begann damit, dass Ally eigentlich ein Gazebo in ihrem Inventar suchte. Haha, und wie soll es anders sein, Mausi suchte mit. Und ureigentlich wollten wir ja Fotos auf einer Wintersim schießen. Das es dann anders kommen sollte, dass konnten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen^^^^ Also wir rezzten, was das Zeug hielt, und selbst ich hatte ein Gazebo in Einzelteilen im Inventar. Wieso in Einzelteilen?!? Tja, ich weiß es nicht^^^^
Was dann passierte, könnt Ihr in dem Video sehen. Nur mal gut, dass unsere Nachbarn nicht anwesend waren. Die hätten sicher Angst gehabt, dass wir bei unserem Flug ihre Skyboxen von der Plattform stoßen würden. Naja, ok, bissel Angst hatten wir auch^^^^ Aber ich kann ja nicht nur fliegen, nein, ich kann sogar auch lenken. Ally und ich waren währenddessen über Skype verbunden, und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass wir uns vor lachen kaum halten konnten. Tja, dann zum Schluss passierte auch noch das mit dem Haus, welches hochsicherungstraktmäßig gesichert sein sollte. Jedenfalls so sicher, dass die Eigentümerin Ally nicht mal ihr eigenes Haus betreten konnte. Ich versuchte natürlich auch zu dem Haus Zugang zu bekommen. Schwupps ging ich in den Bearbeiten Modus und schob die Tür einfach beiseite. Offen war sie nun^^^^^Nun konnten wir beide das Haus betreten. Ich war noch immer im Bearbeiten Modus und schwupps di wupps hatte ich das Haus plötzlich in meinem Inventar. Hihihi, dass man es einfach per „nehmen“ bekommen kann, daran hätte ich doch im Traum nicht gedacht^^^^ Naja und wie sollte es anders sein, dachte ich mir, mit so nem geklauten Haus kann man bestimmt auch fliegen^^^^ Und jaaaaaa man kann,,,oder besser gesagt, wir können es;))) Dann kam Paul on und wir beamten ihn in unser fliegendes Haus. Auch er erwies sich als diebische Elster, als er auf unseren Zuruf das Haus einfach „nahm“. Nun haben wir alle ein Haus, nur zum fliegen ins Unendliche All war keine Zeit mehr. Ihr könnt aber sicher sein, dass probieren wir noch mal aus.
Meine Süße, ich danke Dir für diesen wunderbaren Abend und dafür, dass Du mal einfach so mit mir mitfliegst wenn ich ungewollt abhebe. Hihi, aber es interessiert mich schon noch, wie viele Stunden es gebraucht hätte, bis wir oben durchbrechen^^^^, oder meinst Du, Linden hätte uns vielleicht einen Strich durch die Rechnung gemacht?!? Muss doch mal schnell on gehen in SL, ob mein Ava noch registriert und nicht ausgeschlossen ist….hahahaha
 

War wieder ein schöner Abend.<))))))))))))

..mit dir…..es ist unglaublich wie Herrlich unschuldig sie dir ins Gesicht  lächeln kann..))))))sie ist so Hammer lieb:)))  Teufel in Person:))))ich hab sie so irre lieb …..sie schafft es Tatsächlich mich immer wieder zu Überraschen:)) Dinge auf 1.000 höhe ohne  …Platform zu Rezzen:)) einfach so eine Couch in 1.000METER HÖHE….in.die Luft zu bringen ,---- auf der ich Sitze und  schmunzle…….
Sie ist unglaublich…
Nichts was uns  uns Sl bis jetzt  "" passiert ist ………konnte uns aus der ruhe bringen:))) die wir  beide  gefunden haben…
Ich liebe  es auf einer Couch mit dir ,-- an Susies  Sky Box vorbei.)))))Ich liebe diese Abende  mit dir auf Skype wo  du mir ein Haus klaust:)))))Ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen..ich habe noch nie   so einen  unglaublichen  Menschen getroffen wie  Dich…..an deiner Seite ."Leben …….sich ausleben  ,wohlfühlen……alles….was das echte
Leben ausmacht ,- gibst du die Plattform dafür………..DU  GIBST MIR  IN SL UNS RL EINE PLATTFORM…für alles was auch immer ich Rezzen  mag:))
Püppi-----Ich Liebe dich……………
Asv deine Pippi…..

Samstag, 7. Dezember 2013

Ich mag Country…..)))

Ich liebe Country Songs…….ich kann nicht einmal so genau sagen was das ist aber ich liebe  Country Songs……Es gibt richtig viele gute Performer   hier die man Hören sollte    Country Sänger.))) und ……Hazie……meinen Fav Country Sänger.))))))))er ist ein Rocker…..aber wann immer ich bei seinen Shows bin,- bekomme ich einen Country  Song von ihm denn er weiß,- das ich diese Songs mag wie Teufi:))))er sagt zwar immer er wäre kein Country Sänger..aber ……für mich macht er sich die Mühe………..einen Country Song zu  Singen ,- und  hey ok für die   anderen Country Fans zu Performen:))))
Das bedeutet  mir  fast mehr als   ein Country Song von  den "Profis.))))
Heute stehe ich  bei Yogi was legt der auf???? Country…….omg ist das schön:))))))))))

http://maps.secondlife.com/secondlife/yogis/49/214/21http://maps.secondlife.com/secondlife/yogis/49/214/21
Ein Club …..der alles kann…..hier bin ich oft hier fühle ich mich zu Hause…..Yogi ..Jess  Nice Club:)))))

Donnerstag, 5. Dezember 2013

iKandi Resort-

Ein toller neuer Club ich war diese und letzte Woche hier- und immer wieder gab es super Tolle Performer…..hier solltet ihr mal rein schauen  mir gefällt dieser Club  sehr gut .
Landinfo:)
Welcome to iKandi Resort the hottest home to live singers & Dj’s that play the best Rock tunes around.
Our sim offers many things to do and enjoy so if your looking for some extra ;) fun come on over to the iKandi experience
NO NUDITY DURING LIVE SHOWS

Sonntag, 1. Dezember 2013

Mitch Triellis

Sehr cool……Jazz,….. der Besuch bei einem seiner Set ´s  erinnerte mich Direkt an einem von mir Besuchten Konzert in RL…….Ich mag Jazz Music..und noch  besser wenn man jemanden  auf der Bühne hat der das auch  wirklich richtig gut Singen kann.
Super  Set mir ,-das kommt nicht oft vor  fehlen die Worte)))))))
https://www.facebook.com/AllanPetersenJazz?fref=ts

Die erste Kerze brennt:)))

Ich  muss ja zugeben ich mag diesen ganzen Bimmel Bammel nicht:((( sorry
to much dass  ganze Jahr über erinnert man sich nicht mal an meinem Namen warum jetzt??? Weil das Licht aus ist??????die Sonne weniger scheint?????wer kennt  das sagen????
Ich mag diese Geschichten nicht:(((( bin ich nun ein Schlechter Mensch????   oder nur nicht besser als die anderen???
Ich mag es nicht ….in eine Schublade    gestopft zu werden  die da  heisst Weihnachten ..spring raus..und   fühle dich gut an:())) Und bitte  fühle  dich erst wieder  nach Jahreswechsel so unbequem an wie immer :()))
Ich mag es nicht wenn mir jemand sagt heyy du hast Geburtstag….(wer wird schon gerne älter)..sei Fröhlich an diesen Tag ……du bist etwas besonderes……….aha ..hat meine Mutter das auch so gesehen?? Ich glaube sie "Arbeitet heute noch daran mich zu verdauen:()))
Ich tue mich schwer    mit all diesen Vorgefertigten Feiertagen die einem das ""besondere Gefühl geben …..Das Gefühl   hey schau mal hin du bist die einzige die allein zu Hause sitzt was  hast du gemacht? …….da fällt mir ein ist Weihnachten die Zeit wo Wunder geschehen  ..so wie aus dem nix ein Super Trouper ..mich erfasst und mich in einem "besonderen Licht scheinen Läst?????Die kein Wässerchen trüben kann die so  Lieb ist…..das man es kaum aushalten kann????
Und hey ich bin mir sicher das der Weihanchtsstern mehr kann als nur das ich Lieb aussehe:)))))
Ich werde es geniessen dies Jahreszeit wo man seinen verstand am Klingel  Glöckchen abgibt und so tut als könnte man die Welt  umarmen:())))
Bin  mal Gespannt was  im Neujahr noch da ist:)))
Und ja sorry  ich bin   nicht leicht zu Verdauen frag Mutti.))))