Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Was für ein Drama

Was ist das für ein Drama zu dem sich manch Erwachsene  Menschen  hier so hinreißen lassen?
Da kommt bei mir die frage auf ,--haben die sich schon mal im "Echten leben  " getrennt  und wie bitte sah das aus???Ähnlich wie es hier immer wieder aussieht??? ,oder gibt es sowas nicht weder in Sl noch in RL.
Ist es nicht in beiden Leben irgendwie gleich wenn man nichts mehr für sein  gegenüber empfindet dann gibt es doch keinen Grund zusammen zu bleiben?? weder in RL noch SL. Nur warum muss es immer so Dramatisch sein ?
Ich  kenne hier leider  keine  Beziehung die irgendwie  fast Friedlich endet, warum nicht was steckt dahinter??Sehr oft ist es doch so das hier belogen und betrogen wird also gibt es doch sicher keinen Grund so Überrascht zu tun das sein gegenüber nur das macht was  "fast alle andern auch hier machen.
Ist es  weil man sich auf geschriebenes verlassen muss???Tatsächlich sieht man ja nicht wenn sein gegenüber sich in IM mit jemand anderen befindet.Man muss auf die Ehrlichkeit seinen Partners vertrauen.Ich denke das Problem ist...das jeder zweite SL Einwohner  behauptet  SL ist Sl und RL ist  RL.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer denn man Verliebt sich nicht nur  SL in seinem gegenüber sondern man spürt die Schmetterlinge im Bauch in RL...und das trennen der Welten wird plötzlich schwer.
Nur leider hat die  Sache einen ganz bitteren Beigeschmack.......was dann oft passiert ist eigentlich in beiden Welten der Tod jeder Beziehung.Man fängt an zu hinterfragen am besten seinen Partner noch mit seinem Alt zu  Kontrollieren ...Ausszupionieren...kein vertrauen mehr..Plötzlich wird jeder zum "Feind".
Ich bin immer wieder überrascht was für Formen das annehmen kann..Ich wurde von einem Mädel  auf Facebook geadet hehe was  nicht selten vor kommt .Aber nur wenige  Stunden später erfuhr ich warum sie das machte  ,sie wollte wissen wie gut ich ihren eingetragen Partner kenne ,was wir auf Facebook teilen ,welche Bilder er von mir mag  ,welche  Kommentare er unter meinen Alben oder was auch immer ich Poste..... wie er reagiert.(Da muss wohl mehr dahinter stecken als eine ""Normale Freundschaft..nur warum Denkt sie das dass  hier nicht möglich ist?  Weil sie es nicht andres kennt ?)
Das brachte sie dazu .....die Partnerschaft sofort zu Löschen obwohl es keinen wirklichen Grund gab ausser Kommentare auf Facebook oder ein Like...mal hier mal da...das was alle machen.
Aber ihr Abgang war Dramatisch...es scheint  Leute hier zu geben  die aber  genau auf diese Art von Drama stehen denn die schlimmsten sind oft die die groß und breit in ihren Profil stehen haben.. Drama freie Zone oder ähnliches.Schade  das sich manche nie zu schade sind solch ein Bild von sich abzuliefern denn  Ich denke jeder  Avi ist eigentlich das Spiegelt Bild  des RL Menschen nur hier ein wenig cooler.
Ally




Mittwoch, 23. Oktober 2013

Steely Decosta...... grr greeeeaat:)))

Dieser wunderbare Performer......ich bin ein großer Fan ......ich liebe seine Songs....wie er sie Singt ....,wenn er Gitarre spielt ,aaaaalllles:)..... diesen Mann  sollte man nicht verpassen einer der großen Performer hier in Sl--- nur leider sind seine Konzerte  nicht immer in meiner Zeitzone,,( aber  klar:)) wann immer er einen Auftritt hat in meiner Zeitzone :) bin ich sicher vor Ort:))) Ich  hm liebe  diese Stimme.....ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll aber eins  weiß ich,,,,,, man sollte  sicher vorbei schauen .Schaut  mal hier rein für einen  kleinen Vorgeschmack:))))
https://www.youtube.com/channel/UCRm8Qnt0W3jV978Na_iGIsA

Kaffeeohnealles........... du hast es auch verstanden... was freundschaft hier bedeutet

Habe ich das?? Bedeutet sie nicht eigentlich das gleiche wie sie auch in RL bedeutet??? Oder lösche ich direkt meine Freundin aus der Telefon Liste wenn sie mal nicht quatschen kann weil sie vielleicht gerade die 17 Kinder:)) versorgen muss oder Ihren  Mann den Rücken eincremen muss weil er gerade  von zu viel Rl Arbeit Rücken hat???
Wann ist es  Freundschaft?? oder woher weiß man hier in Sl wann es Freundschaft ist? und ab wann ist es Freundschaft ? gibt es eine Zeitlimit welches man erreichen sollte oder eine Art Freundschafts --Messlatte????? an der man festmachen so ..ab jetzt sind wir Freunde?? oder aber gestaltet  es sich ähnlich wie in RL???? in den Sonnigen Seiten hast du mehr als eine Freundin und bei Regen oder  Sturm zählst du die tropfen die fallen alleine???
Ok ich habe wieder viele Fragen:() ob die immer gut sind  das weiß ich nicht aber eins ist klar ich mache mir Gedanken....:))
Ich habe eine genau Vorstellung davon wie eine Freundschaft für mich aussehen sollte...,sein muss das ist sicher wie auch in RL das muss jeder für sich rausfinden.
Aber ich habe eine Vorstellung davon ....für mich bedeutet  das zum Beispiel......man muss nicht ständig zusammen  Telefonieren oder zusammen schreiben oder zusammen  Schoppen gehen oder  Tanzen oder was auch immer man noch zusammen machen kann:) Ich bin ein selbständiger   Mensch ich kann sehr wohl alles alleine....Sl wie RL .Sicher gibt es nichts schöneres als  sein Privates  / Träume .ect mit jemanden zu teilen.Doch wenn dieser "" jemand nicht da ist geht  trotzdem die Welt davon nicht unter,-Aber im Gedanken ist man verbunden Im´s die man geführt hat oder gevoict hat, es gibt Dinge die  die nimmt man mit..Es sind die kleinen Dinge die sich aneinander reihen wie eine Perlen Kette die  mit jeder einzelnen Perle immer wertvoller wird.Und ich glaube lieber Kaffee,-- wir haben diese Perlen Kette  zusammen gesteckt..immer eine Perle mehr- wir haben uns kennen gelernt  immer ein bisschen mehr..wir haben sicher..- die- Aktivsten - Offlines die man haben kann:))Heisst nicht das   bei uns beiden immer die Sonne scheint aber eins verbindet uns....wir haben irgendwann mal mit der Kette angefangen ohne es zu merken  auf einmal....war sie ...da.... immer  ein bisschen mehr.Und das obwohl wir nicht immer zusammen die Zeit verbringen oder zusammen schreiben .Ich sehe dich.Online kommen  .. du mich auch aber wir erwarten nicht voneinander das wir zusammen schreiben oder zusammen ausgehen ....aber es ist immer wieder etwas ganz besonderes  wenn wir Zusammen Zeit verbringen (,dafür bleibe ich dann auch schon mal länger Wach:))  oder wir uns zufällig hier in Sl treffen...Oder wenn du mir NC´s hinterlässt von  Veranstaltungen  die  du nicht Besuchen kannst.....- aber genau weißt... das sie mir gefallen könnten:)Ich glaube wir beide wissen  was Freundschaft bedeutet:))
Hugs:))
Ally



Montag, 21. Oktober 2013

** Beach walk cafe **


This is the Beach walk Cafe Group SIM  that reminds you the southern lsland.
please make comfortable yourself,enjoy our sim:)
 PhotoStudio , Relax , Beach , cafe , Dance , Ballroom ,  Mermaid , CandyNail , Game , Free , couple , castle , Love ,
ein wunderschöner Ort:))
http://maps.secondlife.com/secondlife/Beach%20walk%20cafe/203/152/22http://maps.secondlife.com/secondlife/Beach%20walk%20cafe/203/152/22




Samstag, 19. Oktober 2013

~ Sweet Whispers ~

Es ist Samstag ..und klar wo könnte ich denn sein  hier in SL:))???  bei Yogi  es ist Motown Zeit.)))))
aber diesmal  hehe  hätte ich mir das Kleid echt sparen können  ich würde fast sagen  wir haben heute Badetag:))))  -----Motown  -Badetag:))))einfach nur  Geil:)))
http://maps.secondlife.com/secondlife/Sweet%20Whisper/192/223/7


Avas können nicht sterben, oder doch???

Avas sterben nie, es sei denn man löscht sie, oder die Person, die da hinter sitzt kann diesen nicht mehr bedienen. Das sind die tragischen Begebenheiten, die einen in SL und somit auch in RL ereilen. Es gibt viele, die jemanden in SL und somit auch in RL durch den Tod verloren haben. Ally und ich gehören auch zu denen, die so was erlebt haben. Esmeralda hat den Kampf gegen die Krankheit im RL verloren. Noch während ihrer schweren Krankheit war sie in SL unterwegs, wenn auch oft seltener, als noch früher, wo ich sie kennenlernte. Wir waren befreundet und haben öfter geschrieben oder Clubs besucht. Einmal haben wir auch telefoniert. Esmeralda war eine Person, die ewig auf der Suche nach dem großen Glück und der großen Liebe war. Zu oft wurde sie in SL enttäuscht von Männern, die meinten, nur spielen zu müssen, und zwar mit ihr. Umso schöner zu wissen, dass sie ganz liebe Freunde an ihrer Seite hatte, als sie um ihre Krankheit wusste und den Kampf dagegen aufnehmen wollte. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nicht dazu gehörte, die sie auf jedem ihrer Wege begleitete. Wir hatten  seit längerer Zeit eher seltener Kontakt. Ich weiß aber, dass sie einige Personen an ihrer Seite hatte, die ihr Mut zusprachen, die sie trösteten, oder die ihr mit ihrer Liebe zeigten, dass sie nicht alleine ist, und das nicht nur innerhalb SL. Ich bin froh, dass es solche Personen in SL gibt.
Ich war erschüttert, von ihrem Tod zu lesen und es machte mich tief betroffen. Lesen konnte ich es in ihrem Profil. Ich war zutiefst erschüttert was ich dort las und fragte mich erst noch, ob das ein schlechter Scherz sein soll. Aber nein, es ist bitterernst und ich sollte auch erfahren, wie das in ihrem Profil zustande kam. Ihre allerbesten Freunde führen in Esmeraldas Sinne das Profil weiter. Esme musste also all das vor ihrem Tod mit ihren Freunden so besprochen haben. Ich bin einerseits erschüttert, aber andererseits bewundere ich Esmeraldas Vertrauen in die Freunde und zugleich ihre Stärke, womöglich in ihren letzten Tagen, noch solche Dinge geregelt wollen zu wissen. Esme, ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben. Du warst eine sehr sensible gefühlvolle Person, und ich hoffe, mit Deinem letzten, auch noch jetzigen Partner im Profil hast Du das gefunden, wonach Du immer gesucht hast.
Liebe Esme, ruhe in Frieden……………..
Und wenn es am Himmel mal donnert, dann ist das Esme, die so schnell in die Tastatur schreibt wie ein Weltmeister, und die dabei mit ihrem quirligen und zugleich lebhaftem Wesen den Himmel zum beben bringt.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rocky Toocool


Hailing from Daytona Beach Florida and Macon Georgia Rocky Toocool is one of the busiest singers in sl

Rocky has been performing since he was 6 years old and has a great passion for all music. His music and voice will melt your soul and heart.

He performs 7 days a week in SL with music ranging from Country, Blues, Southern Rock, Ballroom and Classic Rock. Each show he does is different with new music each time he performs. Come and see this awesome performer http://www.youtube/user/Drutim
Mehr  gibt es nicht zu sagen:))))Great  solltet ihr euch mal anschauen:))

SL ..ist RL.....Man Stirbt nur einmal.

Ich bin tief betroffen ...heute  kam  ich mal wieder auf den Boden  der Tatsachen.........SL ist RL denn wenn man in RL Stirbt gibt es beides nicht mehr.
Vielleicht sollten sich manche das mal bewusst machen,man Stirbt nur einmal......und will ein jeder solche ein Bild von sich in Sl hinterlassen wie es so manch einer das tut?????
Natürlich könnte man meinen    man ist ein Highlander ..wenn man plötzlich alles haben kann sich noch einmal ausleben  oder was auch immer Sl bietet......aber man sollte sich immer bewusst sein gestorben wird nur einmal.
Es starb eine  Freundin von mir und Mausi in Rl..wir hatten  schon lange nicht mehr so Intensiven Kontakt aber  wir hatten unsere gemeinsame Zeit.Eine gemeinsame Geschichte.......Sie war ein Herzens guter Mensch der immer irgendwie gehofft hat .... ..auf ein zweites Leben??? Ich hätte es ihr gewünscht.....!!! Sie wurde hier in Sl oft enttäuscht....aber was sie so besonders machte.....sie glaubte,,,,,daran das sie diesen Menschen findet .den  einen ..bei dem sie einmal ankommt.
Angekommen ist sie immer  bei Ihren Freunden ..denn die hatte sie hier gefunden denn diese schauten  über den Tellerrand und  stellten fest  und das ganz sicher ,---was für ein feiner Mensch sie  war.
Esme ich Danke dir für die Zeit die du an meiner Seite warst ..für die Geschichte die wir beiden geschrieben haben....Danke das Ich dich kennenlernen durfte
Ally

Sonntag, 13. Oktober 2013

James (acousticenergy.nitely)...top great.....

Wunderschöne Stimme.....
Ok ich weiß es ist spät_))) aber hören kann ich immer noch gut.)))))
Seine Songs..gehen   durch und Durch   ich  kann es auch gerade nicht glauben  was ich da höre.
...Hier einen link direkt zu seiner Seite klickt mal  Rein

http://www.jamesolmos.com

so great  ......mir bleibt fast die Luft weck was für ein wunderbarer Performer.
einfach nur geil

Miha Shamen (mihaere.shamen)

Ein gaaanz besonderer  Künstler/ Freund........
Mir  fehlen die Worte aber es gibt nix was ich noch  nicht während seinen  Sets erlebte .....
ein so Fantastischer Mensch ,Sänger ,Performer....nenne es wie du willst.....wir lernten uns kennen  ,......wir hatten sofort eine  Verbindung dabei lebt er  Meilen   von mir entfernt.......aber eine Vorstellung von dem wie er ist  ..seine  Person.......habe ich.....er ist ein feiner Mensch.......er lernte sicher hier in Sl aber  er  blieb so wie er ist .....Miha.....ein besonderer  Mensch..er ist immer für  Überraschungen gut:))) bei jeden Set:))))Ich Erinnere mich noch an seinem ersten Set .an dem ich Teilnahm........er Sang OH Happy Day......ich meine ich war für diesen Song in Harlem,wollte diesen Song genau dort hören   doch niemals wurde er so Gesungen wie von ihm........mit so viel Gefühl......Herz..von Ihm hörte ich ihn  zum ersten mal   so...........grrrrr Wann immer er ihn singt kann ich mich kaum auf meinem Stuhl halten .
Miha...Danke das es dich gibt :::::::!!!

schaut mal rein er ist genau hier in LA  Club.

Samstag, 12. Oktober 2013

The Refuge

Zugegeben ......hier ist immer viel Los aber  was soll ich sagen dieser Club kann  alles ist alles.....hier geben  sich Live Performer die Klinke in die  Hand.......DJ `s.......wann immer Ihr Online seit ,.......solltet ihr hier vorbei schauen!!!!! Ein Muss
The Refuge Shopping District, club, live music, performer, DJ, dancing, couple dancing, dances, stores, rent, shops, kittycats, shoes, clothes, dresses, dress, outfit, gowns, boots, stilletos, art, jewelry, crown, crowns, earrings, necklaces, rings
http://maps.secondlife.com/secondlife/yogis/41/224/21

Freitag, 11. Oktober 2013

Unser 3. Jahrestag und eine tolle Überraschung für Mausi

Nichts ahnend komm ich heute online und lande auf unserer Sim, und was seh ich da?!? Ally hat an unseren Jahrestag gedacht und mir eine tolle Überraschung bereitet;))))
Heute vor 3 Jahren lernten wir uns kennen und waren und sind seitdem unzertrennlich.
Im folgenden kurzen Video einen Eindruck von dem, was Ally mir bereitete.
 
Danke meine Süße, dass es Dich in meinem Leben gibt.............

Dienstag, 8. Oktober 2013

Romantica Yacht Club (RYC)

One of the oldest premier live music venues, hosting the cream of  Musicians in a Euro Friendly time slot. Live music 2PM to 4PM every day Sunday to Thursday. A great music venue, that is there for the love of music.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Jeffrey/243/15/22

Samstag, 5. Oktober 2013

Shaye Dezno-Jonstone (shaye.dezno)

Nachdem ich eben ihren Man   hörte dachte ich mir Wow ..das ist Country der Oberen  Klasse das kann man in einer Nacht nicht mehr Topen,Ich hüpfte direkt zu ihrem Set weiter  und es wunderte mich nicht das  alle  Fans von ihren Man auch dort zu finden waren denn  Wow  diese beiden sind ganz besondere Künstler Sie sind Oberklasse. . . Eine wunderbare Verbindungen. Ein muss für County   Fans..!!!!!!!


The Live Music Lodge

Hallo hier   sollte man mal rein schauen:)))))Hier trifft man  sehr viele Live Performer.......
das aus der Landinfo .....was soll ich mir einen Riss in die Lippe Labern:))))) schaut rein

Home of SL's premier live music venue..
The Live Music Lodge....where music comes to life!!!
Live Shows,AllGenres,Musician,Singers,Concerts,Performance,
Vocalist,Rock,Country,Jazz,blues,Current and Classics,Partie
Hier ist euer Taxi:))))
http://maps.secondlife.com/secondlife/Forodwaith/181/216/34

Gary Jonstone.....Wow Great!!!!!!!!!!!!!!

Himmel........ Wow..... was soll ich sagen ich bin begeistert ......Ok ich gebe zu ich liebe Country  Music........Und noch   mehr wenn  das jemand richtig gut Singen kann. Ich kam heute Abend ehr zufällig vorbei.....eigentlich war ich nur auf den Sprung... hatte  die Info  nur kurz überflogen nicht einmal geschaut  welche Music Richtung es gibt.......umso Überraschter bin ich jetzt....Gary  Johnstone
Singt Country........und was Soll ich sagen ich bin nicht weiter gezogen denn er Singt......ich kann es kaum beschreiben   ich bin  von den Socken  ..))))  Von diesen Super Geilen Country Sänger,.... hörte  ich heute  sicher zum ersten mal aber  das wird  nicht das letzte mal sein . Denn  das lass ich mir nicht entgehen  er Singt wie...grrrrrr einfach nur    Geil.....woooohooooooooooo

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eine Freundin.............

Janelle Karsin
Sie ist eine Freundin die  ich nicht auf "" normalen Wege kennen lernte:)Ich wurde damals im Blackhearts gebannt. Diesen Post kennt ihr sicher.))
An diesen Tag gingen ein Paar   Menschen mit mir......doch das wusste  ich  zu diesen  Zeitpunkt nicht ..später      oder so nach und nach .....  kamen ein Paar Leute auf mich zu.   Ich war von diesen Tag an   Stammgast im TNT   und siehe da,... ich  traf    viele Leute wieder die ich aus dem Blackhearts kannte.
Aber diese Leute   die mit mir gingen .....sprachen nicht darüber erst   als wir uns  wieder sahen bei Hawk.ich weiß noch wie Janelle   mich anschrieb   und sagte  wie leid es ihr tat das sie  nichts für mich an diesen Abend tun konnte ,ich wusste  erst gar nicht was sie meinte  ..aber   als sie erzählte  Dämmerte  es mir.......sie sagte  mir dann das sie auch sofort    diesen Club verlassen hatte  und sagte  mir wer noch alles    ,das ging mir unter die Haut.....denn eigentlich war ich immer nur " ein Gast   der nett und Freundlich war .Aber Offensichtlich sahen diese Leute sehr viel mehr in mir.
Ich war überrascht ,verblüfft  von den Socken.Von diesen Tag  an   waren wir befreundet  .Sie hatte  tatsächlich gezeigt das es doch Menschen  hier gibt die  den schneit  haben und für andere Menschen einstehen.Dies zeigte sie indem sie mit mir ging.meine Entscheidung an diesen Tag habe ich nie   bereut......heute weiß ich das dieser   Tag  genau so wie er gelaufen  war gut war .Ich habe an diesen Tag sehr  Enge neue  Freunde kennen  gelernt  mit denen ich Immer noch befreundet bin .Janelle  ist   eine verrückte Nudel mit ihr kann man alles anstellen .......jede menge Fun haben .Sie ist eine  super Liebe  sehr sensible Person.....die zu einem Steht ohne  wenn und aber .Janelle ,...danke das es  dich in meinem Leben gibt.Ich bin dankbar  dafür das dieser Tag uns zusammen führte.Inzwischen haben wir nicht  nur das Blackhearts  als gemeinsame Geschichte.)
Ally

Ein riesengroßes Warenhaus voll mit Klamotten

Interessant für weibliche und männliche Avas......
In SL hab ich ein riesengroßes Warenhaus voller Klamotten entdeckt. Jedes Outfit oder Kleid oder Accessoir hat den gleichen Preis, nämlich 100 Linden. Für den ein oder anderen dürfte sicher was dabei sein. Meshkleidung konnte ich dort nicht entdecken, ich denke, es gibt dort auch keine.
Unter folgendem Link ein kleines Beispielvideo mit Fotos:
http://www.youtube.com/watch?v=MX83w3tcnFw
Hier das Taxi zum Warenhaus:
http://maps.secondlife.com/secondlife/theWarehouse/172/104/2004

Dienstag, 1. Oktober 2013

Neuer Partner im Profil und schon wieder Macish(e) Liebeserklärung

"ick haben dat mit dir auch viel Glück gehabt und dat nach langer zeit ein traum mit dir gefunden dat kiss menn liebling I love you"
 
Es ist einfach unglaublich, es ist noch keine 3 Wochen her, dass der letzte Partner raus ist aus dem Profil, und schon wieder ein neuer Partner im Profil. OK, der "Neue" ist zwar erst seit Ende September 2013 in SL (angeblich), und der kann sogar schreiben, auch wenn er nicht viel schreibt, außer dass er seinen Traum in SL gefunden hat. Man oh man, das ging aber echt schnell^^^^ Erst ein paar Tage on und schon wissen, was in SL die Stunde geschlagen hat. Bilder ins Profil nehmen kann der auch schon, besonders, wenn sie von einem anderen hochgeladen wurden, der sich ebenfalls im Profil von unserer MannFrau, die nur Macish spricht, befindet. Und noch was frage ich mich: wie kann man nach langer Zeit mit jemandem den Traum finden, wenn derjenige erst ein paar Tage on ist in SL, laut seinem Geburtsdatum in SL???
Also das die eine Clique sind ist ja wohl offensichtlich. Tja, so kann man SL auch spielen. Leid tun mir nur die, die bei dieser Art Spiel auf der Strecke bleiben, bzw. verarscht werden von diesen Leuten.
Anmerkung: Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand nicht gut schreiben kann oder in Grammatik nicht perfekt ist (wer ist das schon !?!). Ich mag sogar Schreibfehler oder Flüchtigkeitsfehler, weil sie eben genau die Situation widerspiegeln, in der sich derjenige gerade befindet. Das alles ist authentisch und macht mir einen Menschen nur noch sympathischer. ABER ich hab was dagegen, wenn die sich zusammen rotten und Leute verarschen um sich dann hinter dem Bildschirm daran zu ergeifern, oder bestimmte Leute, die mit guten Absichten in SL kommen, womöglich auszunehmen was Geld betrifft, oder noch schlimmer, ehrliche Gefühle mit Füßen treten.